Anja Heger Person-Info 

( Ich bin Anja Heger)

News

(1 - 4 von 15
)

Onlinelesen - SPD Gablingen

ol.wittich.de
Anlässlich des Internationalen Frauentages konnten Vorsitzender Walter Trettwer und Organisatorin Christine Grieshaber zahlreiche Gäste zum Filmabend der...

Heute ist Welthundetag - Fest für den besten Freund des ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— Foto: Anja Heger. Hallo liebes Osthessen-News-Team, ich bin ein Havaneser und heiße „Kay“. Bin schon drei ... Foto: Kai.

Förderzentrum zeigt Schülern, wie Lebensmittel wachsenOTZ

www.otz.de
— Lehrerin Anja Heger hat das Projekt initiiert und eingereicht. Mit einem Pokal, einer Urkunde und Gewinner-T-Shirts überbrachte Roy Hildebrandt, ...

Anja Heger - FALTER Eventprogramm - FALTER.at

www.falter.at
Folk, akustisch dargeboten.
Dossier exportieren
+1