Anja Hellfritzsch Person-Info 

( Ich bin Anja Hellfritzsch)

News

Es begann in Gera-Untermhaus: Anja Hellfritzsch auf Spurensuche zu...

www.otz.de
Was ist mit diesem Mann, der von meiner Familie so beharrlich totgeschwiegen wird? Die Ungewissheit über das Schicksal ihres Urgroßvaters hat Anja...

Newsletter • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)

www.compgen.de
Im neuesten Podcast #38 interviewt Timo Kracke Anja Hellfritzsch, die Autorin des Buches „Stolpersteine, einem Familiengeheimnis auf der ...

Bild.de: Hobby-Genealogen in Deutschland - „Ich fand meinen...

Ahnenforschung boomt.Wenn Reinhard Sucht auf die große Tafel in seinem Wohnzimmer schaut, ist er stolz. Vor allem, wenn er das Jahr sieht. Da wurde sein...
Verwandte Suchanfragen zu Anja Hellfritzsch
Personen
Vorname "Anja" (46996)
Name "Hellfritzsch" (67)
Dossier exportieren
+1