Anja Henzen Person-Info 

( Ich bin Anja Henzen)

News

Pfadfinderinnen stellen Methodenkoffer „Flucht und Asyl“ vor

pow.bistum-wuerzburg.de
Tagesaktuell informiert die Bischöfliche Pressestelle die Redaktionen der Medien in der Diözese Würzburg per E-Mail und Internet über wichtige kirchliche...

Stammesversammlung und Faschingsparty

www.main-echo.de
Als Kassenprüferinnen wurden Anne Sauer und Anja Henzen neu gewählt. Die Kasse wird weiterhin von der Projektreferentin Heike Gutwerk ...

PSG Diözesanversammlung 2016

www.main-echo.de
Als Mitglieder in die Diözesanleitung wurden Anja Henzen, Hanna Meier, Martina Wieland und Anne Sauer gewählt. Nach einer Reflexion und dem gemeinsamen Aufräumen war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Vielen Dank an dieser Stelle der Bildungsreferentin Petra Scheuermayer, der ...
Dossier exportieren
+1