Anja Jäckle Person-Info 

( Ich bin Anja Jäckle)

News

(1 - 4 von 44
)

Forth: Wichtiger Sieg für den SV Irfersdorf ...

www.donaukurier.de
In der ersten Begegnung setzte sich Martin Biedermann am Ende knapp mit 361:360 gegen Anja Jäckle durch. Biedermann sah lange wie der klare Sieger aus, …

Greding: Luftpistolenschützen der FSG erzielen klare Erfolge gegen...

www.donaukurier.de
Zwar hielt seine Gegnerin Anja Jäckle gut mit, doch Hetzer gewann 372:367. Nicht ganz an seine übliche Leistung kam Wilfried Stautner heran ...

FSG Greding erobert die Tabellenführung

www.donaukurier.de
· Auf Position zwei zeigte sich Gredings Heike Haschke-Brandmüller in Topform und deklassierte ihre Gegnerin Anja Jäckle mit 370:355.

Messeveranstalter EUROEXPO unter erweiterter Führung, EUROEXPO Messe-...

www.pressebox.de
EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, Im Zuge einer organisatorischen und personellen Neuaufstellung wird ab 1. Oktober die Geschäftsführung des Messeveransta…
Dossier exportieren
+1