Anja Königsmann Person-Info 

( Ich bin Anja Königsmann)

News

Bombendrohung in Potsdam: Justizzentrum evakuiert

www.maz-online.de
200 Mitarbeiter sind schon im Haus, als die Polizei alarmiert und die Nachricht auf dem Dienstweg in den Amtsstuben verbreitet wird. Fast fünf Stunden lang...

Nach Bombendrohung: Justizzentrum in Potsdam  geräumt

www.maz-online.de
Im Potsdamer Justizzentrum ist am Freitag eine Bombendrohung eingegangen, das Gebäude wurde geräumt. Auch Gerichte in weiteren deutschen Großstädten wurden...

Vorsitzendenriege am Landgericht Potsdam um eine Frau reicher

www.maz-online.de
Sie war an diversen Zivilkammern des Potsdamer Landgerichts tätig, in der Staatskanzlei, im Justizministerium – und sogar in Aserbaidschan. Jetzt hat Richterin...
Verwandte Suchanfragen zu Anja Königsmann
Person "Königsmann" (1)
Vorname "Anja" (46996)
Name "Königsmann" (201)
Dossier exportieren
+1