Anja Kemmerzell Person-Info 

( Ich bin Anja Kemmerzell)

News

(1 - 4 von 18
)

Anja Kemmerzell über ihre Erfahrungen mit dem Mentoring-Programm...

buchmarkt.de
13. Sept · Anja Kemmerzell: Ich war damals Lektorin, hatte einen Bereich, für den ich verantwortlich war und den ich profilieren wollte, intern wie extern. Außerdem lief die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen im Haus schleppend und mir wurde mein mangelndes diplomatisches Geschick sehr deutlich. Ich wollte jemanden, der von ...

Etwas Wasser in der SeifeAvivA Verlag

www.aviva-verlag.de
Mit Beiträgen von Kai Artinger, Karla Bilang, Hartmut Bomhoff, Daniela Büchten, Jula Dech, Gaby Frank, Britta Jürgs, Anja Kemmerzell, Barbara Kornmeier und ...

Anja Kemmerzell übernimmt Programmleitung von Chicken

buchmarkt.de
21. Jan · Anja Kemmerzell. Zum 1. April übernimmt Anja Kemmerzell (39) die Programmleitung des neugegründeten Verlages Chicken House Deutschland unter dem Dach von Carlsen. Anja Kemmerzell kommt von Thienemann, wo sie seit verantwortliche Lektorin für das Bilderbuchprogramm

Anja Kemmerzell über ihre Erfahrungen mit dem Mentoring ...BuchMarkt

buchmarkt.de
— Aus Anlass des derzeit laufenden Bewerbungsverfahrens in Berlin sprachen wir mit Anja Kemmerzell, Programmleiterin bei Chicken House Deutschland ...
Dossier exportieren
+1