Anja Krupp Person-Info 

( Ich bin Anja Krupp)

News

Onlinelesen - Kolpingfamilie sorgte beim Seniorentag für Kurzweil

ol.wittich.de
Zum alljährlichen Seniorentag hatte die Kolpingfamilie und die Ortsgemeinde Rheinbrohl in das Hotel „Zum Römer“ eingeladen. Seit über 60 Jahren wird dieser Tag...

Onlinelesen

ol.wittich.de
Die Nachricht, dass der Zoo Neuwied kurz vor der Schließung steht, ging auch an Annika Ermtraud und Anja Krupp nicht spurlos vorüber. Viele Familien besuchen den Zoo Neuwied schon seit Kindheitstagen, und auch die kleinen Tänzer und Tänzerinnen würden nicht nur die Tiere schmerzlich vermissen. Die beiden …

Marienhaus Klinikum - Bendorf - Neuwied - Waldbreitbach: Förderverein...

www.marienhaus-klinikum.de
· Die 23 Kinder der Tanzgruppe sortierten fleißig ihre Spielsachen aus, sodass Ihre Trainerinnen Annika Ermtraud und Anja Krupp nun die große Ausbeute an Frau Elisabeth Paffhausen, Stationsleitung der Station und Frau Ulrike Börder-Sauerbrei, Vorstandmitglied des Fördervereins Sonnenschein, übergeben konnten.

Richrath: Viel Weihnachtsschmuck auf dem Martins-Markt

rp-online.de
Dicht an dicht drängen sich die Besucher zwischen St. Martin-Kirche und Pfarrzentrum an den Weihnachtsbüdchen vorbei. Zu fairen Preisen bieten die
Dossier exportieren
+1