Anja Niewerth Person-Info 

( Ich bin Anja Niewerth)

News

Torsten Larek neuer FDP-Chef

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Michaela Anja Niewerth beim ordentlichen Parteitag der FDP gewählt, der im Gasthof Hinnemann-Tekaat stattfand. Schriftführerin ist Helen Carina Schwarzkamp, Schatzmeister Helfried Pöggel, Beisitzer sind Gustav

Voerde: FDP nominiert neue Kandidaten für Voerde

rp-online.de
Da im Streit einige Direktkandidaten für die Kommunalwahl ihre Plätze geräumt hatten, suchte der Ortsverband nach Ersatz. Schon im Januar hatte die FDP in

Modegeschäft war Ziel von Einbrechern

www.wn.de
„Ich habe nicht gut geschlafen in der vergangenen Nacht“, sagt Renate Rindke und blickt sich in ihrem Ladenlokal in der Borg 11 um. Und das hat einen Grund. In...
Dossier exportieren
+1