Anja Pöppinghaus Person-Info 

( Ich bin Anja Pöppinghaus)

News

(1 - 4 von 7
)

Badminton: Simeonov spielt mit Liang Katz und Maus

www.rp-online.de
In diesem Match war Anja Pöppinghaus allerdings nicht gut drauf, verlor zum ersten Mal ein Einzel, doch gegen Uerdingen siegte sie wieder.

Erster Aufstieg perfekt | WAZ.de

www.derwesten.de
Mülheim. Bereits zwei Spieltage vor Schluss der Badminton-Meisterschaft in der Bezirksklassse Nord 1a steht die Mannschaft des VfB GW Mülheim 3 als Aufsteiger...

Badminton: Sinnbild Simeonov

www.rp-online.de
Der Bulgare ist der Garant dafür, dass der BC Heiligenhaus nun Spitzenreiter der Badminton-Oberliga ist. Er hat in den Einzeln noch keinen Satz abgegeben und...

Rauschende Premiere | WAZ.de

www.derwesten.de
Ein Sieg und ein Unentschieden belegen einen vielversprechenden Saisonstart des BC Heiligenhaus.Radoslav Simeonov präsentiert sich überlegen, fast geräuschlos...
Dossier exportieren
+1