Anja Sabanovic Person-Info 

( Ich bin Anja Sabanovic)

News

SüdringNews 01_ w w w.netzwerk-neukoelln-suedring.de _01 - PDF...

docplayer.org
Frau Anja Sabanovic von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen nutzte danach die Gelegenheit, den Masterplan Industriestadt Berlin das ...

Einwohneranträge abgelehnt: Haveleck wird bebaut - trotz...

www.tagesspiegel.de
1193 gültige Unterschriften hatte die Bürgerinitiative Spandau Haveleck gesammelt und damit war der Einwohnerantrag zulässig, den BI-Sprecherin Anja Sabanovic ...

Wasserstadt Oberhavel: Anwohner wollen ein laufendes...

www.tagesspiegel.de
Anja Sabanovic sagt: „Wir wollen mit unserem Antrag die Diskussion über die Wasserstadt neu beleben. Es kann nicht sein, dass mit heißer Nadel Fakten geschaffen werden, ohne die Bürger zu ...
Dossier exportieren
+1