Anja Schulz und Berlin Person-Info 

( Ich bin Anja Schulz)
(1 - 15 von 30
)

Mit Blick für die Jugend im Bundestag: Anja Schulz im Porträt

www.ndr.de
21. Okt · Stand: :55 Uhr. Die FDP-Politikerin Anja Schulz aus dem Landkreis Uelzen ist seit der Wahl Ende September Bundestagsabgeordnete in Berlin. Sie will sich für die Belange der jungen ...

Anja Schulz (FDP) lädt Gastro-Fachkräfte aus der Uelzener ...Uelzener Nachrichten

www.uelzener-nachrichten.com
— Uelzen/Berlin. Besuch in Berlin hat die junge Bundestagsabgeordnete Anja Schulz von der FDP häufiger. Dieses Mal kam allerdings keine Gruppe ...

Anja Schulz (FDP): Mit einem Bein schon fast in Berlin

www.az-online.de
· Anja Schulz: Neben je drei Wahlständen in der Woche in Uelzen, Celle und Bad Bevensen habe ich fünf Podiumsdiskussionen besucht und vier eigene Veranstaltungen durchgeführt.. Desweiteren habe ...
+1