Anja Seugling Person-Info 

( Ich bin Anja Seugling)

News

(1 - 4 von 88
)

Tour de France: Berlin bewirbt sich nicht um Etappe

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Auch Anja Seugling von der Tourismusagentur Visit Berlin sagt: „Aus unser Sicht begrüßen wir alle Großveranstaltungen gern in der Stadt.“ Berlin vermarkte sich aber schon jetzt erfolgreich als Sportstadt. Die Tour hätte zwar noch mehr internationale

Spiegel.de: Handgepäckregeln: Bei Ryanair können Duty-Free-Artikel teuer werden

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Verschärfte Handgepäckregelungen: Wer vor einem Ryanair-Flug im Duty-Free-Shop einkauft, kann beim Einchecken eine teure Überraschung erleben - wenn die Waren nicht ins Handgepäck passen. Jetzt fürchten Flughafenbetreiber um ihren Umsatz. 

Tickets nur übers Internet: Ryanair ohne Check-in-Schalter - n-tv.de

www.n-tv.de
Ryanair will seine Check-in-Schalter an Flughäfen bis zum 1. Oktober abschaffen. Alle Passagiere sollen künftig über das Internet einchecken und sich ihre...

Ryan Air/Kärnten Werbung werben um Gäste - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Mittlerweile nutzen nicht nur mehr Touristen das Angebot, auch immer mehr Geschäftsleute würden von anderen Fluglinien zum Billiganbieter wechseln, so Anja Seugling
Dossier exportieren
+1