Anja Stöckle Person-Info 

( Ich bin Anja Stöckle)

News

(1 - 4 von 29
)

myheimat.de: Wer gewinnt den Leselöwen an der Ulrich-von-Thürheim- ...MyHeimat.de

— Leiterin der Mittagsbetreuung Anja Stöckle, 2. Bürgermeister Christian Knapp, Fachlehrerin für katholische Religion Marlies Landherr, ...

Ausgabe StockachSingener Wochenblatt

service.wochenblatt.net
— Anja Stöckle. Dieter. . Wolfgang und Monika Radolfzell und alle Anverwandten. Die Beerdigung findet am Freitag, den 12.

SKverbindet: So feiern unsere Leser den Neustart ...Südkurier

www.suedkurier.de
— Anja Stöckle hat es sich gleich am Eröffnungstag im Fino in Radolfzell gutgehen lassen. „Es war so herrlich, ich habe mich gefühlt, ...

Igel-Tötungen in Heidenheim gehen weiterStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
— „Hier werden aus purer Rohheit Tiere grausam getötet“, sagt Anja Stöckle, die stellvertretende Leiterin des Veterinäramts.
Dossier exportieren
+1