Anja Weckwert Person-Info 

( Ich bin Anja Weckwert)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles | NRW China Portal

nrw-china-portal.org
Von Anja Weckwert | 22. Jun Stipendiat*innen aus chinesischen Industrieparks vernetzen sich mit der NRW-Wirtschaft Düsseldorf... Wirtschaftspartnerschaft für Innovation NRW-Shanxi. Von Anja Weckwert | 28. Nov Wirtschaftspartnerschaft für Innovation NRW-Shanxi Düsseldorf – Am 1. Januar ist das Projekt...

Intensiver Austausch mit chinesischen Partnern | Minden - Mindener...

www.mt.de
Das Abschlussgespräch mit der Projektleiterin Anja Weckwert bietet Gelegenheit, das zu klären: War die Mindener Lösung also abseits des Üblichen?

Muttersein und arbeiten: Kinder als Karriere-Knick?

rp-online.de
Ein Plädoyer für berufstätige Frauen, Fischer, ISBN: , 8,90 Euro; Ute Gerhard, Trudi Knijn, Anja Weckwert: Erwerbstätige Mütter.

Haranni-Gymnasium Herne: Aktuelle Nachrichtenepezule.secretfunnelcode.com

epezule.secretfunnelcode.com
... geht es im Hybrid-Dienstwagen Erinnerungsfotos müssen sein Mit dabei ist Anja Weckwert von der Deutschen Gesellschaft für Inetrnationale Zusammenarbeit.
Dossier exportieren
+1