Anke Diana Baumann Person-Info 

( Ich bin Anke Diana Baumann)

News

(1 - 4 von 33
)

Hinter Millionen-Gewinnversprechen steht meist …

[Die Welt] - Persönlich adressierte Sendungen müssten zugestellt werden, betont die Sprecherin der Deutschen Post in Berlin, Anke Baumann. Aufkleber oder Hinweise "Keine Werbung einwerfen", die manch einer an seinen Postkasten anbringt, gelten für

Suppenfahrrad, mobile Disko und Kinderwagen

www.welt.de
[Welt Online] - «Bis zu 50 Kilo sind zu bewältigen», sagt Post-Sprecherin Anke Baumann. Trotzdem könnten die Zusteller nicht die Ladung eines ganzen Tages auf einmal mitnehmen. «Dafür gibt es Ablagekästen, in denen die Post hinterlegt wird, und wo sie nochmal

DienstleistungSonntags ruht die Post

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der Rückbau sei seit Mai dieses Jahres Schritt für Schritt erfolgt, sagte Postsprecherin Anke Baumann. Zuletzt war der fehlende rote Punkt - bisher das deutlich sichtbare Symbol für die Sonntagsleerung - in Wittenberg aufgefallen, zuvor bereits in

Wittenberg: Briefkasten wird sonntags nicht mehr geleert

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Man habe über einen längeren Zeitraum "beobachtet, wie sie (die Postkästen) genutzt werden", so Sprecherin Anke Baumann. Oft hätten in der Wilhelm-Weber-Straße sonntags nur noch einzelne Briefe dringelegen. Der Kasten an der Hauptpost war der
Dossier exportieren
+1