Anke Diewald Person-Info 

( Ich bin Anke Diewald)

News

„Wie ein Samen gewachsen“ - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Ein großes Dankeschön richtete Kita-Chefin Anke Diewald in ihrer Begrüßungsrede vor allem an alle, „die geholfen haben, dass der Einzug in dieses Haus überhaupt möglich war. Unser alter Kindergarten wurde zu klein, weil wir dort keinen Schlaf- und Essensraum einrichten konnten. Und nach 61 langen Jahren hätte sehr viel erneuert werden ...

Wie in Zeiten des SteinabbausBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Dort angekommen, wurden sie von der Museumsführerin Maria Ferreira-Krämer sowie der Kita-Leiterin Anke Diewald in Empfang genommen.

Onlinelesen - Elternausschuss der KiTa St. Anna Kottenheim

ol.wittich.de
Im November trat der neu gewählte Elternausschuss ertsmals zusammen. Christian Albert führt den Elternausschuss weiterhin an. Ebenso wurden erneut Sarah...
Verwandte Suchanfragen zu Anke Diewald
Person "Diewald" (1)
Vorname "Anke" (24374)
Name "Diewald" (307)
Dossier exportieren
+1