Anke Gabriel und Ehefrau Person-Info 

( Ich bin Anke Gabriel)
(1 - 9 von 15
)

Sigmar Gabriel: Langweiliger Ehemann?

www.tz.de
Anke Gabriel mit ihrem Mann. © picture alliance / dpa. Berlin - Parteifreunde halten Sigmar Gabriel bisweilen für sprunghaft - seine Ehefrau ...

Sigmar Gabriels Frau Anke und die Große Koalition

www.t-online.de
Weitere vier Jahre Große Koalition? Sigmar Gabriels Ehefrau scheint damit nicht glücklich zu sein.

Sigmar Gabriel: Charmeoffensive mit Ehefrau Anke | STERN.de

www.stern.de
Der SPD-Boss Sigmar Gabriel hat ein Image-Problem. Daran lässt sich nicht rütteln. Wenn er als voraussichtlicher SPD-Kanzlerkandidat überhaupt eine Chance...

Bild.de: Gabriels Ehefrau Anke - „Zu Hause ist mein Mann viel zu gutmütig“ |...

Eine mögliche Kanzlerkandidatur würde nach ihrer Ansicht „keine große Veränderung bringen“, so Anke Gabriel: „Weniger kann da eigentlich fast nicht sein.“
Verwandte Suchanfragen zu Anke Gabriel
Person "Gabriel" (19)
Vorname "Anke" (24374)
Name "Gabriel" (2799)
+1