Anke Köppe Person-Info 

( Ich bin Anke Köppe)

News

Adventsmarkt im alten PferdestallMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Begeistert von dem Markt (v.l.): Anja Gerstel, Peter Köppe und Anke Köppe. Quelle: Bernd Atzenroth. Weiterlesen nach der Anzeige. 05ffebf6 ...

Niegripper Schüler gewinnen zehn BücherVolksstimme

www.volksstimme.de
— Die Märchen-Bilder waren im Gestalten-Unterricht mit Lehrerin Anke Köppe entstanden. Wer die Angst vor Verfolgung als Transmensch glaubhaft ...

Der besondere Adventsmarkt im Pferdestall

www.maz-online.de
Wieder gut Besucher strömten am Samstag nach Berge. Denn zum dritten Mal gab es dort einen Adventsmarkt, für den das besondere Flair des alten...

März Veranstaltungen in Greifswald

www.greifswald-netz.de
in Greifswald im März mit den wärmenden Sonnenstrahlen füllt sich ebenso auch der Veranstaltungskalender für Greifswald
Dossier exportieren
+1