Anke Schweigert Person-Info 

( Ich bin Anke Schweigert)

News

(1 - 4 von 10
)

Bürogolf, gut für die Seele

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Klassische Unternehmensberatung sowie Events wie unseren Model-Wettbewerb“, so Anke Schweigert, nachdem sie bedauernd festgestellt hat: „Ich verziehe mich immer bei sowas.“ Tatsächlich ist ihr das Glück diesmal nicht hold, der Ball streift dauernd das

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Model-Contest: Alle dürfen sich...

www.marlaktuell.de
Mit ihm werteten die Organisatoren Peter Schwertfeger und Anke Schweigert von der mbm-Werbeagentur, Braumeister Dirk Weber von der Kornbrennerei Boente,

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Endspurt beim Model-Contest

www.marlaktuell.de
Aug 31, · ... bedauert Organisatorin Anke Schweigert. Übrigens: Die „Deadline“ zum diesjährigen Contest wurde verlängert, vom 31. August auf den 6.

Zu Gast bei Freunden | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.
Dossier exportieren
+1