Anke Svensson Person-Info 

( Ich bin Anke Svensson)

News

(1 - 4 von 14
)

Stabwechse­l: Vogt kommt für Svensson - PressReader

www.pressreader.com
23. Okt · An Projekten hat Anke Svensson in der Solinger Schullands­chaft vieles auf den Weg gebracht. Größte Herzensang­elegenheit für die studierte Chemikerin ist der Ausbau des Technische­n Berufskoll­egs. „Dass es uns gelungen ist, dafür 13,5 Millionen Euro als Fördergeld­er zu erhalten, war ein großer Erfolg“, so Svensson.

100 Euro-Osterei in der Solinger Innenstadt - openPR

www.openpr.de
— „Solinger Unternehmen, die den Showroom ebenfalls nutzen möchten, können sich gerne an uns wenden“ so Anke Svensson, Geschäftsführerin der ... › ... › Grimondo GmbH

jzgreentown.com | 521: Web server is down

jzgreentown.com
Anke Svensson Bilder News Infos Aus Dem Web. Seidel Bilder News Infos Aus Dem Web. Melanie Gallmeier Bilder News Infos Aus Dem Web.

Solingen: Anke Svensson leitet Sanierungsgesellschaft

rp-online.de
Die Sanierungsgesellschaft Südliche Innenstadt wird nicht nur fortgeführt; sie hat mit Anke Svensson auch eine neue Geschäftsführerin, was die Stadt nicht
Dossier exportieren
+1