Ann Kathrin Linsenhoff Person-Info 

( Ich bin Ann Kathrin Linsenhoff)

News

(1 - 4 von 53
)

Dressur Matthias Alexander Rath im Interview Totilas

www.hna.de
[HNA.de] - Dass es nach dem Wechsel in den Stall seiner Stiefmutter Ann Kathrin Linsenhoff einen Hype um das Pferd geben würde, war ihm von Anfang an klar. „Dass ich aber jemals mit einem Pferd in nur einem Jahr so viel erleben würde, hätte ich nicht gedacht“

Dressur Matthias Alexander Rath im Interview Totilas | Regionalsport

www.hna.de
Dass es nach dem Wechsel in den Stall seiner Stiefmutter Ann Kathrin Linsenhoff einen Hype um das Pferd geben würde, war ihm von Anfang ...

Ann Kathrin Linsenhoff - Stifterin für UNICEF

www.unicef.de
Ann Kathrin Linsenhoff gründete eine eigene Stiftung unter dem Dach der UNICEF-Stiftung.

Bundespräsident ehrt Ann Kathrin Linsenhoff

www.unicef.de
Ann Kathrin Linsenhoff erhält für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement das Verdienstkreuz am Bande.
Dossier exportieren
+1