Ann Marini Person-Info 

( Ich bin Ann Marini)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Pflegereform 2013: Wie Demenzkranke mehr Geld bekommen

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Sie fühlen sich vom Staat vernachlässigt - das soll sich jetzt ändern: Erstmals können Demenzkranke ohne Pflegestufe von an Leistungen aus der Pflegeversicherung beziehen. Das Geld fließt aber nicht einfach so aufs Konto. Um es zu bekommen, müssen Betroffene bestimmte Leistungen buchen. 

Spiegel.de: Ambulantes Operieren: Lebensgefahr in der Arztpraxis

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ob Zahn-OP, Gelenkspülung oder Polypen-Entfernung: Immer mehr Eingriffe werden in Arztpraxen durchgeführt. Die Qualität der Praxis-Narkosen wird nicht kontrolliert. Eine tödliche Gefahr, warnen Experten. 

Jede sechste Klinik steht vor der Pleite

www.tz-online.de
[tz online] insgesamt nicht in Gefahr, auch wenn es im Einzelfall etwa auf dem Land längere Wege bedeuten könnte“, sagte Verbandssprecherin Ann Marini. Gehalten

Köhler: Kassen schüren den Papierkrieg

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Dabei muss es für beide Seiten um einen echten Verwaltungsabbau gehen. Für solche Ideen sind die Kassen offen," sagte Verbandssprecherin Ann Marini der
Dossier exportieren
+1