Ann-Kathrin Linsenhoff Person-Info 

( Ich bin Ann-Kathrin Linsenhoff)

News

(1 - 4 von 31
)

Finken hat Finale im Visier

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] der Holländerin Anky van Grunsven große Erfolge im Viereck feierte, oder auch Wie Weltmeyer unter der Engländerin Emma Hindle und Wahajama-Unicef unter Ann Kathrin Linsenhoff genossen ihre Grundausbildung in Kirchwalsede bei Holga Finken.

Framersheimerin fühlt sich im jungen Olympia-Team pudelwohl

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Dorothee Schneider startet für den Frankfurter Turnierstall Schwarz-Gelb, der in Kronberg auf dem Gestüt von Deutschlands erster Dressur-Olympiasiegerin Ann-Kathrin Linsenhoff beheimatet ist. Der exklusive Klub soll nur höchstens eine Handvoll aktiver

Google News: Olympiade in London: Gold für deutsche Dressurreiter?

[Suite101.de] für den Frankfurter Stall Schwarz-Gelb, dem Turnierstall Ann Kathrin Linsenhoff in Kronberg und wird mit der zehnjährigen Rappstute Diva Royal nicht nur zum Dressur-Aufgebot der Deutschen Reiterlichen Vereinigung gehören, sondern sogar zum Team.

Wahre Werte: Gewinne im Galopp

www.welt.de
[Welt Online] - So hatten es sich die Totilas-Käufer Paul Schockemöhle und Ann Kathrin Linsenhoff ausgemalt. Doch der Plan, aus viel Geld Gold zu machen, ist schon vor Beginn der Olympiade gescheitert. Totilas wird dort nämlich gar nicht antreten - denn Matthias Rath
Dossier exportieren
+1