Anna Deutsch Person-Info 

( Ich bin Anna Deutsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Let's Dance 2023: Anna Ermakova über Valentin LusinRTL News

www.rtl.de
vor 7 Tagen — Während ihrer Zeit in Köln hat Anna deutsch gelernt. Und auch ihre Mutter Angela Ermakova übt fleißig und erzählt uns im RTL-Interview nach ...

Anna Deutsch | Bauingenieurwesen - Baumanagement | whatchado

www.whatchado.com
Mein Name ist Anna Deutsch. Ich studiere zurzeit im 3. Semester des Masterstudiengangs Bauingenieurwesen – Baumanagement an der FH Campus Wien und ich bin 23 Jahre alt. Was ist das Coolste an Deinem Studium? Das Coolste im Masterstudium war auf jeden Fall die Sanierungswoche am Beginn des 3. Semesters. Hier fährt man mit den coolsten Studienkolleg*innen eine Woche auf Sanierungswoche. Wir zum Beispiel waren in Steyr und da haben wir uns am Stadtplatz Gebäude von Kopf bis Fuß angeschaut.

| Berlinale | Archiv | Jahresarchive | Anna Deutsch, Gittiwww.berlinale.de › archiv › jahresarchive › 07_fotos_2009 › photo_listing

www.berlinale.de
Preisträgerin Anna Deutsch (Gitti) und ihre Protagonistin Gitti beim Abschluss-Get-Together der Jury „Dialogue en perspective“ in der VW Lounge.
Verwandte Suchanfragen zu Anna Deutsch
Person "Deutsch" (9)
Vorname "Anna" (67621)
Name "Deutsch" (1198)
Dossier exportieren
+1