Anna Eckl Person-Info 

( Ich bin Anna Eckl)

News

(1 - 4 von 28
)

Adolf Galli, Schwandorf : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Anna Eckl München Cousine 18 Mai Zugehörige Anzeigen. Adolf Galli, Schwandorf : Danksagung. Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir ...

"Petri Dank" | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Oberösterreich › Nachrufe

www.nachrichten.at
1958 heiratete er Marianne Baumgartinger und wurde von der Bestatter-Witwe Anna Eckl adoptiert. Er übernahm mit seiner Frau die ...

Anna Eckl - PNP TrauerportalPNP

trauer.pnp.de
› traueranzeige › Anna-Eckl

Fünf Mark im Monat | Onetz

www.onetz.de
Wenn jemand seinen 90. Geburtstag feiert, wie die Anna Eckl, so darf man nicht nur vielen Gratulanten die Hände schütteln, sondern kann auch viel erzählen von...
Dossier exportieren
+1