Anna Fenninger und Skiverband Person-Info 

( Ich bin Anna Fenninger)
(1 - 15 von 24
)

Spiegel.de: Anna Fenninger droht ÖSV mit Rücktritt - SPIEGEL ONLINE

Verliert der Österreichische Skiverband seine beste Athletin? Anna Fenninger hat dem ÖSV mit ihrem Rücktritt gedroht. Grund ist eine Aufforderung des...

Spiegel.de: Österreichs Skiverband droht Anna Fenninger - SPIEGEL ONLINE

Gerade hatten beide Parteien noch Versöhnung gefeiert, nun könnte der Streit zwischen Österreichs Ski-Star Anna Fenninger und dem Verband eskalieren. Grund ist...

Ski Alpin: Schweizer würden Fenninger sofort aufnehmen «...

www.kleinezeitung.at
Für Anna Fenninger ist der Wechsel zu einem ausländischen Skiverband kein Thema.

Anna Fenninger über Schröcksnadels Forderung: "Das ist hochgradig...

www.tz.de
München - Die erste Antwort des Österreichischen Skiverbands auf Anna Fenningers E-Mail sagt alles. Präsident Peter Schröcksnadel sei nicht ...
+1