Anna Fitscher Person-Info 

( Ich bin Anna Fitscher)

News

(1 - 4 von 9
)

Eschweiler-Dürwiß: Zusammenhalt bei Dürwisser Ortsvereinen groß

www.aachener-nachrichten.de
Die Interessengemeinschaft Dürwisser Ortsvereine und Organisationen hatte jetzt zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Sie fand im Karnevalsmuseum auf der...

Aachen mit solchen und solchen Momenten… - News - Fabienne...

www.fabienne-luetkemeier.de
Anna Fitscher hat mir ihren süßen Braunen schon zum sechsten Mal für den Preis der Nationen geliehen – danke, Anna! Und es sind auch ...

Reiten: Neue Hochkaräter im Fokus

rp-online.de
Die vier Turniertage des Reit- und Fahrvereins Ratheim im Bammisch waren von Sommerwetter begleitet.Die Wettbewerbe im neuen Gewand kamen bei den

Eschweiler/Köln: Kein „Frohes Neues“ vor dem Kölner Hauptbahnhof

www.aachener-zeitung.de
Die Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof hat bei vielen Menschen Spuren hinterlassen. Unsere Mitarbeiterin Anna Fitscher war in der Nacht vor Ort und hat ihre...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Fitscher
Personen
Vorname "Anna" (67621)
Name "Fitscher" (12)
Dossier exportieren
+1