Anna Gerding Person-Info 

( Ich bin Anna Gerding)

News

(1 - 4 von 9
)

Rorup.net - News

www.rorup.net
Anna Gerding verstärkte als einzige Frau des Turniers die Mannschaft der Karthäuser und zog allein damit schon die Aufmerksamkeit der zahlreichen ...

Schwer erkämpfter Arbeitssieg

www.azonline.de
Billerbeck. Die ersten drei Punkte im neuen Jahr sind unter Dach und Fach. „Das war ein hartes Stück Arbeit“, meinte Walter Okon, Trainer der Billerbecker...

Wermelskirchen: 42 Sternsinger bringen den Segen

rp-online.de
Mehr als 180 Familien wurden trotz frostiger Temperaturen von den Sternsingern besucht. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Mit gut gefüllten

SpVgg Langenhorst/Welbergen mit voller Kraft voraus

www.wn.de
Dass die Billerbeckerinnen durch Anna Gerding zum Ehrentreffer kamen (65.), war nur ein Schönheitsfehler, den Rüschoff mit dem 9:1 (69.) schnell wieder korrigierte.
Dossier exportieren
+1