Anna Katharina Pelzer Person-Info 

( Ich bin Anna Katharina Pelzer)

News

(1 - 4 von 45
)

"Anna" ist tot: Trauer um Silvia Seidel - n-tv.de

www.n-tv.de
Sie war die Ballerina des deutschen Fernsehens: Als 17-Jährige verkörperte Silvia Seidel den Traum tausender junger Mädchen. Jetzt ist die Münchener...

Spiegel.de: Helden unserer Jugend: Anna - SPIEGEL ONLINE

Doch dann kam der Tag, als ich Anna Pelzer zum ersten Mal sah. Wir schreiben das Jahr 1987, ich schaltete am frühen Abend des 25. Dezember den Fernseher ein ...

Silvia Seidel ("Anna"): Schauspielerin begeht Selbstmord in München

www.tz.de
Silvia Seidel war ein umjubelter Star: In der Rolle als Anna Pelzer in der ZDF-Weihnachtsserie wurde die schöne Schauspielerin Ende der ...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Katharina Pelzer
Person "Pelzer" (11)
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Pelzer" (979)
Dossier exportieren
+1