Anna Laura Hansen Person-Info 

( Ich bin Anna Laura Hansen)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Zum fünften Mal Vater: Armstrong twittert Geburt von Olivia Marie

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nun hat er fast so viele Kinder wie Tour-Siege: Lance Armstrong ist zum fünften Mal Vater geworden. Die Geburt von Tochter Olivia Marie verkündete der US-Radsportler standesgemäß über Twitter - und sicherte dem Kind auch gleich den eigenen Accout beim Mittlungsdienst. 

Spiegel.de: ZDF-Melodram Mein Herz in Chile: Ahnen-Drama in den Anden

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Was tut eine Frau, die ihre Mutter für eine politische Verräterin hält? Sie greift zur Waffe. Für die ZDF-Produktion "Mein Herz in Chile" drehten die Film-Verwandten Hannelore Elsner und Bettina Zimmermann im In-Land Südamerikas - und brachten eine dicht erzähltes Polit-Melodram mit zurück. 

Die Kritiker: «Mein Herz in Chile» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Hannelore Elsner («Kirschblüten - Hanami») ist Laura Hansen Bettina Zimmermann («Mordshunger») ist Isabel Hansen Franco Nero («Der Fürst und das Mädchen») ist Carlos Sanchez Oliver Bootz («Ode an die Freude») ist ...

Anna Hansen: why fusion food is so good | The Sunday Times

www.thetimes.co.uk
People queue around the block for Anna Hansen's creations at her London restaurants. She tells Rachel Walker why fusion food is so good ...
Dossier exportieren
+1