Anna Lemme Person-Info 

( Ich bin Anna Lemme)

News

(1 - 4 von 17
)

Seen@ Photos from Westfield MusicFest on the Park Square Green -...

www.masslive.com
The Westfield Park Square Green rocked with the sounds of country music as several thousand people gathered for the Westfield MusicFest Thursday evening.

Bürgerversammlung in Bad Heilbrunn: Vorstellung des neuen...

www.dasgelbeblatt.de
„Uns ist bewusst, dass es für die Anrainer eine große Veränderung ist“, räumte Anna Lemme ein, man habe sich jedoch an die gemeindliche Stellplatzsatzung gehalten, Details wie Straßenbreite oder Schneelagerung seien erst in späteren Schritten mit Verkehrsplanern zu klären.

Bad Heilbrunner Zukunft - Basteln am neuen Ortszentrum - Bad...

www.sueddeutsche.de
Architektinnen-Büro aus Berlin muss Entwurf für Gestaltung der Mitte von Bad Heilbrunn überarbeiten

Heilbrunner Ortsmitte ist kein Baukasten | Bad Heilbrunn

www.merkur.de
Architektin Anna Lemme legte die leitenden Gedanken bei der Planung dar. Es müsse Luft und Durchblicke zwischen den Quartieren geben. „Das zeichnet Ihren Ort aus“, sagte sie. Man müsse ein ...
Dossier exportieren
+1