Anna Lena Krüger Person-Info 

( Ich bin Anna Lena Krüger)

News

(1 - 4 von 23
)

Festival-Premiere sorgt für proppevolle Freilichtbühne

www.derwesten.de
[Derwesten.de] einer Träumerei bei dem ein oder anderen Bierchen (Mölmsch ?) anhörte, entwickelte sich schnell zu einer handfesten Sache. „Wir hatten da Bock drauf und haben gesagt, lass uns das doch wirklich machen“, erzählt Anna Krüger von den Junior-Reglern.

Annettes DaschSalon: "Verbrechen" - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Künstler haben sich schon immer fasziniert gezeigt von der dunklen Seite des Menschen. Schauspieler geben mit Hingabe den Bösewicht, Schriftsteller denken sich...

Feuertaufe für Regler Junior - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Strömender Regen, Dunkelheit während des Lichterfestes auf der Mülheimer Freilichtbühne. Sieben junge Menschen stehen neben der Bühne. Getuschel - ein noch...

uni.aktuell: Bielefelder Literaturwissenschaftler Martin von ...

blogs.uni-bielefeld.de
Im Februar erhielt er den Anna-Krüger-Preis des Wissenschaftskollegs Berlin. Die Akademie begründet die Wahl unter anderem folgendermaßen: „Martin von Koppenfels gehört zu den anregendsten, produktivsten und ...
Dossier exportieren
+1