Anna Lena Meyer Person-Info 

( Ich bin Anna Lena Meyer)

News

(1 - 4 von 203
)

Spiegel.de: Echo-Verleihung: Drei Stunden deutscher Glamour

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Rentner-Punk, Phrasen-Rap und Retro-Pop: Beim Echo hießen die Mehrfachsieger Tote Hosen, Cro und Lana Del Rey. Led Zeppelin und Hannes Wader wurden für ihr Lebenswerk geehrt - und Lena bewies: Tränen lügen nicht. Es war ein Hechel-Abend in 27 Kategorien. 

Spiegel.de: ESC-Vorentscheid: Blechbläser, Disco-Pop und die Söhne Mannheims

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wer vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Schweden? Jetzt hat die ARD die Kandidaten für den Vorentscheid bekanntgegeben - eine bunte Mixtur aus Castingshow-Veteranen, Pop-Sternchen und Blasmusikern. 

Spiegel.de: Neues Lena-Album: Jetzt geht's zur Sache, Showgirl!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lena? Ist doch durch. Oder nicht? Naja, höchstens mit ihrem Job als Showgirl von Stefan Raab. Mit selbstgeschriebenen Songs auf ihrem neuen Album "Stardust" will die 21-Jährige jetzt ihr eigenes Ding durchziehen. Und das klappt schon mal ganz gut. Abgesehen von ein paar Tränen. 

Reinste Partystimmung

www.welt.de
[DIE WELT] - Anregender Höhepunkt des ersten Abends des Reeperbahn Festivals war zweifelsohne Lena Meyer-Landrut. Das Schmidts Tivoli war gefüllt mit zwei Sorten Zuschauern: Den Lena-Fans und solchen, die nicht ganz glauben wollten, dass tatsächlich dieses
Dossier exportieren
+1