Anna Lena Schellenberger Person-Info 

( Ich bin Anna Lena Schellenberger)

News

(1 - 4 von 12
)

Gute Leistungen in eigener Halle | Regionalsport

www.hna.de
Die Siegerin der Schülerinnen U15 war Anna Schellenberger vom RV Edelweiß Albungen. Carina Reitz und Raphaela Lang waren die ...

Thon steht erstmals ganz oben | Regionalsport

www.hna.de
Lea-Victoria Styber (Ronshausen) kam bis auf einen halben Punkt an die Hessenmeisterin heran, Anna Schellenberger (Albungen) belegte Platz drei. Bei den ...

Weiterode und Hümme dominieren

www.hna.de
Bronze ging an Anna Schellenberger (RV Edelweiß Albungen). Im Weimarer U-15-Duell der Zweier setzten sich Sophie Simon/Celina ...

TEN SING Eschwege präsentierte "No Men of Stil" vor 200 Besuchern |...

www.lokalo24.de
Amelie Steup, Anna und Lorenz Kalden, Anna Schellenberger, Caroline Eller, Daniel Balland, Ebrahim und Faroog Molayee, Emmy Roth, Eva ...
Dossier exportieren
+1