Anna Lena Simon Person-Info 

( Ich bin Anna Lena Simon)

News

(1 - 4 von 77
)

Proben für das Wertungsspiel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Aus Wehr werden folgende Schüler mit dabei sein: Franziska Schönauer, Laura Reif und Lena Simon mit Ihrem Ausbilder Ruedi Dahinden. In der Organisation für dieses Wertunsspiel zeige sich erneut die gute und enge Zusammenarbeit mit Todtmoos.

Spiegel.de: Ende des Protestpartei-Hypes: Piraten erleiden Schiffbruch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Internet und Datenschutz, diese Formel reichte der Piratenpartei zu einem beachtlichen Aufstieg. Doch damit ist es jetzt vorbei: Die inhaltliche Ausrichtung ist unklar, die Führung rein männlich - und der letzte Parteitag geriet zur Farce. Weitere Wahlerfolge sind denkbar unwahrscheinlich. 

Spiegel.de: Mailingliste nur für Frauen: Piraten-Männer fürchten Ausgrenzung

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wüsten Beschimpfungen sieht sich derzeit ein Mitglied der männerlastigen Piratenpartei ausgesetzt. Dabei hatte Lena Simon bloß eine Mailingliste ausschließlich für Piratinnen angekündigt. 

Sternsinger sammeln mehr - Uslar/ Solling - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Christina Gerke, Anna Vollmer, Sandra Böker, Anna Simon, Leon Hacker, Dorian Hüne, Franziska Thormeier und Shawn Kunst. Auf dem Bild fehlen: Walburga Wieszt, Bernd Sevenich, Konrad Linkmann und Luan Berisha.
Dossier exportieren
+1