Anna Lena Wagner Person-Info 

( Ich bin Anna Lena Wagner)

News

(1 - 4 von 71
)

Taz: Übersetzer gegen Google Translate

[taz.de] - „Selbst die technisch ausgefeilteste Software, die es derzeit gibt, kommt nicht der Sprachkompetenz eines Muttersprachlers gleich oder bietet die Qualität eines professionellen Übersetzers“, erklärt Google-Sprecherin Lena Wagner gegenüber taz.de.

Balver Equipe holt bei Jugendpokal den dritten Platz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Josefine-Anna Wagner (Kalthof) auf FS Lovely Little Lucy, 3. Anja Heddram (Kalthof) auf Fleur des Printemps. 2. Abt.: 1. Nadine Schriek (TG Iserlohn-Kalthof) auf Ferrari, 2. Lisa Marie Eing (Iserlohn-Süd) auf Don Dinero, 3. Emelie Pieper (Neheim-Hüsten

Jägers Doppelpack

www.hna.de
[HNA.de] - Die Eintracht begann stark. Aber auch der TuS hatte Möglichkeiten. Carina Jäger brachte die Viktoria mit einem sehenswerten Freistoß in Führung (14.). Danach vergaben Kyra Czerwinski und Anna Lena Wagner für die Heimelf gute Chancen (28., 35.).

Google News: Partner für die europäische Zukunft

[Wir in Wallenhorst] - Als Partnerschaftsbeauftragte des Landkreises Olsztyn erklärte Anna Wagner-Rybinska an Irmgard Vogelsang gerichtet: „Du hast dein Herz in Polen verloren, und davon profitieren wir alle.“ Gelobt wurden unter anderem Vogelsangs Einsatz für die
Dossier exportieren
+1