Anna Lisa Herrmann Person-Info 

( Ich bin Anna Lisa Herrmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Den Umgang mit Gefühlen lehren

www.infranken.de
[inFranken.de] - Für die 46-jährige Heilpädagogin aus Burghausen ist das Engagement in der Anna-Herrmann-Straße eine neue Herausforderung: "Es gibt dieses Sprichwort: Jedes Gefühl ist erlaubt, aber nicht jedes Verhalten. Und genau das muss gerade den Kindern vermittelt

Buntes Beziehungsgeflecht

www.infranken.de
[inFranken.de] Christian Stüllein, Wolfsdorf und Luise Aumüller, Lichtenfels; (Klasse 7 bis 9) Monique Fiedler, Redwitz; Paulina Lidzba, Michelau und Hannah Popp, Weismain; (Klasse 10 bis 13) Lisa Herrmann, Lichtenfels und Larissa Rehm, Marktzeuln).

Taz: Songs für Kinder und Erwachsene: Tiere sind nie online - taz.de

Café Unterzucker aus München singt in breitem Bayrisch für die humorbegabte Familie. Beteiligt ist Micha Acher von The Notwist.

Taz: Noch mehr vom Mehr bitte - taz.de

FAIRE WOCHE Waren aus gerechtem Welthandel stehen immer noch in der Nische, doch der Umsatz wächst weiterhin stark. Das Motto der zehnten Fairen Woche lautet...
Dossier exportieren
+1