Anna Luise Germann Person-Info 

( Ich bin Anna Luise Germann)

News

(1 - 4 von 5
)

Generalversammlung: "Behinderte Menschen werden noch immer...

www.kleinezeitung.at
43 Kunden und 50 Beschäftigte gibt es bei der Lebenshilfe im Bezirk Murau. Bei der Generalversammlung am Abend des 19. Novembers wurde in die Vergangenheit und...

Henker & Richter (9) - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Frank Germann hat im Garten seiner Großmutter Cannabis angebaut, so viel ist sicher. Aber was hat er damit gemacht? Er behauptet, seine Ernte ausschließlich...

Anna Germann Goduscik's obituary - Newspapers.comwww.newspapers.com › ... › Feb › 21 › Page 6

www.newspapers.com
Clipping found in The Morning Call in Allentown, Pennsylvania on Feb 21, Anna Germann Goduscik's obituary MRS. ANNA GODUSCIK Mrs. Anna ...

«Frauenfussball ist salonfähig» | BZ Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › ...

www.bernerzeitung.ch
«Früher gab es Frauenmannschaften nur in Bern, Thun und Frutigen», sagt Anna Germann, die seit 19 Jahren Fussball spielt und heute für ...
Dossier exportieren
+1