Anna M. Fischer Person-Info 

( Ich bin Anna M. Fischer)

News

(1 - 4 von 44
)

Glanzvoller Abschluss der 62. Internationalen Filmfestspiele Berlin - Kultur-Port.De

www.kultur-port.de
[Der Kompass der Künste] Jürgen Prochnow, Armin Rohde, Anneke Kim Sarnau, Katharina Wackernagel, André M. Hennicke, Nikolai Kinski, Natalia Avelon, Alexander Beyer, Anna Fischer, Inka Friedrich, Paula Kalenberg, Lisa Martinek, Milan Peschel, Franziska Petri, Stipe Erceg

Auch Kleber stoppt JSG nicht

www.hna.de
[HNA.de] - So ging Wolfsburg mit vier Toren Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel kam Anna Fischer für Leonie Petrich ins Tor. Mit ihr als Rückhalt gelang es beim 13:14 den Rückstand zu verkürzen. Doch erneut waren es technische Fehler, die mehr verhinderten.

Spiegel.de: NS-Familiendrama "Die Lebenden" mit Anna Fischer - DER SPIEGEL

Das Leben vor ihr, die Geschichte im Nacken: In Barbara Alberts

Anna Fischer (Foto: Imago) | 1

www.t-online.de
Anna Fischer (Foto: Imago) ... Mit 23 Jahren wurde Anna Fischer bereits mit dem Adolf-Grimme- und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Weil die ...
Dossier exportieren
+1