Anna Porten Person-Info 

( Ich bin Anna Porten)

News

(1 - 4 von 7
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Pawlowa, Anna Porten, Henny (2) Prohaska, Jaro Prüters, Friedrich Pruscha, Victor Rademacher, Nelly Reich-Dörich, Fine (2) (auf einer der Rückseiten: Blank, Else)

N97 mini - Nokia N97 mini Suche CFW in S^3 Optik für V30 ! | Handy...

www.faq4mobiles.de
Hey ich bin auf der Suche nach einer Symbian 3 CFW und keine Belle/Anna für mein N97 Mini. aber ich finde einfach keine mehr für v30, die sind alle...

Fit, selbstständig und Fan des Musikvereins

www.volksfreund.de
Maria Anna Porten hat am Wochenende ihr Lebensjahr vollendet. Im Kreise ihrer Verwandten und Bekannten feierte sie im Hotel Waldfrieden den runden

"Ehrlich, dankbar, konsequent und fair"Schulabsolventen des...

www.saarbruecker-zeitung.de
Merzig. Die festlich geschmückte Merziger Stadthalle bot am Mittwoch das feierliche Ambiente zur Abitur-Abschlussfeier des Oberstufengymnasiums des...
Dossier exportieren
+1