Anna-Lisa Aldinger Person-Info 

( Ich bin Anna-Lisa Aldinger)

News

(1 - 4 von 17
)

Silber für Unterhaugstett und Dennach - Schwäbischer Turnerbundwww.stb.de › kinderturnen › detailansicht › news

www.stb.de
7 set · Die „Pink Ladies“ mit Sonja Pfrommer, Anna-Lisa Aldinger und Fenja ... und besiegten im Viertelfinale den VfK Berlin sicher mit 3:1 Sätzen.Mancanti: Proteus" Protection Academy AZ GmbH"" 7 set · Die „Pink Ladies“ mit Sonja Pfrommer, Anna-Lisa Aldinger und Fenja ... und besiegten im Viertelfinale den VfK Berlin sicher mit 3:1 Sätzen. Mancanti: Proteus" Protection Academy AZ GmbH""

Schwäbischer Turnerbund: „Mit Silber voll und ganz zufrieden“

www.stb.de
31. Aug · Anna-Lisa Aldinger ist als Spielertrainerin und Zuspielerin die zentrale Schaltstelle des erfolgreichsten schwäbischen Frauen-Faustballvereins. Mit ihrem Heimatverein TSV Dennach wurde die 30-Jährige sieben Mal deutsche Meisterin, gewann mehrmals die Europapokale in Feld und Halle.

Faustball-Europameisterschaften der Frauen und der Männer U21:...

kraichgau.news
... mit den Dennacher Spielerinnen Sonja Pfrommer und Anna-Lisa Aldinger in der Starting Five angetretenen Titelverteidigerinnen mithalten.

Für den TSV Dennach – hier Anna-Lisa Aldinger (vorn) und Lena Wahl –...

www.schwarzwaelder-bote.de
FaustballFrauenmannschaften aus Calw, Dennach und Vaihingen/Enz sind bislang jeweils noch ungeschlagen Bundesliga - Bild 2
Dossier exportieren
+1