Annabell Huwig Person-Info 

( Ich bin Annabell Huwig)

News

(1 - 4 von 9
)

Hanami in Ludwigshafen

www.wormser-zeitung.de
Die Nähmaschinen rattern wieder. Cinderellas Ballkleid muss rechtzeitig zu „Hanami – Con meets Festival“ am 5. und 6. Mai fertig sein. Rund um den Pfalzbau …

Metropol-Menschen: Annabell Huwig aus Ludwigshafen ist Cosplay-Jurorin

www.lampertheimer-zeitung.de
„Ich drehe gerne mal die Säume um“, sagt Annabell Huwig aus Ludwigshafen. Bei Cosplay-Wettbewerben bewertet die 29-jährige Bibliothekarin als Jurorin den...

Worauf es beim Cosplay-Wettbewerb ankommt

www.volksstimme.de
Die Inspiration für ihre bunten Kostüme finden die Cosplayer in Mangas, Filmen oder Computerspielen. Jurorin Annabell Huwig erklärt, wie die Verkleidung...

Cosplayer: Was eine Ludwigshafenerin als Jurorin zu bewerten hat -...

www.rnz.de
Nachrichten, Fotos, Videos und Podcasts der Rhein-Neckar-Zeitung aus Mannheim und der Metropolregion
Dossier exportieren
+1