Annabell Huwig und Ludwigshafen Person-Info 

( Ich bin Annabell Huwig)
(1 - 24 von 31
)

Hanami in Ludwigshafen

www.wormser-zeitung.de
Die Nähmaschinen rattern wieder. Cinderellas Ballkleid muss rechtzeitig zu „Hanami – Con meets Festival“ am 5. und 6. Mai fertig sein. Rund um den Pfalzbau …

Metropol-Menschen: Annabell Huwig aus Ludwigshafen ist Cosplay-Jurorin

www.lampertheimer-zeitung.de
„Ich drehe gerne mal die Säume um“, sagt Annabell Huwig aus Ludwigshafen. Bei Cosplay-Wettbewerben bewertet die 29-jährige Bibliothekarin als Jurorin den...

Cosplayer: Was eine Ludwigshafenerin als Jurorin zu bewerten hat -...

www.rnz.de
Nachrichten, Fotos, Videos und Podcasts der Rhein-Neckar-Zeitung aus Mannheim und der Metropolregion

Vom Holzschnitt zum Manga - Main-Echowww.main-echo.de › schlagworte › manga

www.main-echo.de
Annabell Huwig (© Uwe Anspach). Foto: Uwe Anspach. Ludwigshafen (dpa) Worauf es beim Cosplay-Wettbewerb ankommt. Eine Jurorin erzählt.
+1