Annacker Michael Becker Person-Info 

( Ich bin Annacker Michael Becker)

News

(1 - 4 von 36
)

Wissener SV "verschenkt" den Relegationsplatz

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] Conrad) und Elisabeth Pirner (386:379 gegen Andreas Schulz) sorgten für die Siegpunkte; die körperlich angeschlagenen Anna Katherina Brühl (369:385 gegen Laura Schulz) und Sarah Roth (376:384 gegen Michael Becker) mussten sich geschlagen geben.

Das Schumannfest wird jung und innovativ

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Das Motto stammt unzweideutig aus dem Hause des Schumannfest-Intendanten Michael Becker, der mit der Dramaturgin Beate Schüler das Programm der Tonhalle mit Appellen versieht. Die Robert-Schumann-Gesellschaft als Veranstalter und die Stadt haben Becker

US-Liga für Ballack "eine Option"

www.rtl.de
[RTL Online] - Er ist körperlich fit und will weiter Fußball spielen", sagte dessen Berater Michael Becker zu 'goal.com'. Ob der ehemalige Nationalspieler bei Bayer Leverkusen bleibt, ist fraglich. Laut seinem Berater sei die Major-Soccer-League "eine Option.

Soziale Angst: Probanden für Studie gesucht

umwelt-panorama.de
[Umwelt-Panorama.de] - Interessierte können sich bei Michael Becker telefonisch unter oder per E-Mail an Michael.Becker[at]uni-jena.de melden. (vm/mp) Dieser Artikel wurde am in der Kategorie Gesundheit mit den Suchwörtern "Soziale Angst:
Dossier exportieren
+1