Anne Barbara Ahrens Person-Info 

( Ich bin Anne Barbara Ahrens)

News

(1 - 4 von 24
)

Ein Zelt Gottes unter den Menschen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Geplant wurde die Veranstaltung vom Gemeinderat. Anne Ahrens (61): „Ich freu' mich sehr, wie viele Menschen sich heute beteiligt haben. In der heutigen Zeit

Wohnboxen für 500 Flüchtlinge in Ziegenhain aufgebaut | Schwalmstadt

www.hna.de
Im Einsatz: (von links) Sandra Geschwadtner und Anne Ahrens vom DLRG bauen die Doppelbetten auf. Ziegenhain. Einsatzkräfte von ...

Taz: Das Europa der Regionalkrimis (8) | Hier spricht der - TAZblog

Es gibt auch noch einen “Berlin-Krimi”, der sich mit dem Mord an einen Schönheitschirurgen beschäftigt: “Operation Schönheit” von Barbara Ahrens. Alle drei hier erwähnten Romane beschäftigen sich mit dem noch immer ...

Barbara Ahrens Obituary | Star Tribune

www.startribune.com
Barbara Ahrens. Ahrens, Barbara age 72, of Greenfield died at home on February 13, Preceded in death by father, Leon Schafer.
Dossier exportieren
+1