Anne Bursch Person-Info 

( Ich bin Anne Bursch)

News

(1 - 4 von 6
)

Ausgebucht, Rekordergebnis und emotionale Höhepunkte!

friseur-and-beauty.de
Ausgebucht, Rekordergebnis und emotionale Höhepunkte!: Emotionaler Höhepunkt war der Vortrag von HOPE-Preisträger Rolf Losken, der zur Preisverleihung ...

Ämterübergabe in Bornheim: Stefan Sattler ist 14. Präsident des...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Schwerpunktmäßig intensivierten die Bornheimer Rotarier die Kontakte zu ihren Nachbarclubs in Wesseling und Brühl sowie dem Partnerclub aus Reuver. Unterstützt wurde die scheidende Präsidentin durch Stefan Sattler, Benjamin Loosen und Anne Bursch, die mit dem Paul-Harris-Fellow (PHF) ausgezeichnet wurden.

Spargel aus Bornheim - Archiv

www.spargelausbornheim.de
von links: Anne Bursch, Wolfgang Henseler, Norbert Nettekoven, Michael Kreuzberg, Leonie Palm, Eva Konrath, Karl-Heinz Brühl und Leonhard Palm beim 1. Spargelfest in Bornheim gut

Die Geschichte von Aladin krönte den Abend

www.mainpost.de
Die Prinzengarde in ihrem hübschen Outfit eröffnete die Faschingsveranstaltung des UCC. Vier Stunden lang moderierte Bürgermeister Andreas Hoßmann die Sitzung.
Dossier exportieren
+1