Anne Dobisch-Harbig Person-Info 

( Ich bin Anne Dobisch-Harbig)

News

myheimat.de: Gedanke zu Sonnenschein - Schwabmünchen - myheimat.de

anne harbig. 8. anne harbig aus Augsburg | | 15:16. hoi, mm-chen wie schön - hier kann ich ja auch an dich schreiben :-) ich merke ...

myheimat.de: Buchplauderei vom August Schwabmünchen - myheimat.de

Das Beste an Augsburg ist der Zug nach München, dieser Ausspruch wird fälschlicherweise Bertolt Brecht zugeschrieben. Und diese Aussage ist auch

Tanzen: TSC Greven : In der Rangliste nach vorne getanzt

www.wn.de
Erfolgreich unterwegs waren die Tanzpaare des TSC Greven – und das quasi in ganz Deutschland.

Platz eins für Thies und Jaritz

www.wn.de
In einer tollen Verfassung präsentierten sich die Tanzpaare des TSC Greven bei verschiedenen Turnieren.
Verwandte Suchanfragen zu Anne Dobisch-Harbig
Personen
Vorname "Anne" (39001)
Name "Dobisch-Harbig" (1)
Dossier exportieren
+1