Anne Hackethal Person-Info 

( Ich bin Anne Hackethal)

News

Im Herzen ein Botanischer Garten

www.ev-online.de
von Anne Hackethal. Die alten Hofgebäude sollten schon damals als Zentrum des Botanischen Garten erhalten bleiben. Bagger bewegen die Erde bei Deitmars Hof, um der Grünanlage ein zeitgemäßes Gesicht zu geben. Das bisherige Aussehen der Grünanlage unterschied sich aber auch bereits von früheren Gestaltungen.Ruhebänke für Alt und JungMitte der 1950er-Jahre hatte die …

Auszubi der Gemeindeverwaltung : , Uhr

www.nnz-online.de
Gestern begann Anne Hackethal eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in der Gemeindeverwaltung Sollstedt. Mehr über die ...

Freibad in Duderstadt ist noch geöffnet

www.goettinger-tageblatt.de
Das Wetter ist ideal für einen Freibadbesuch, doch fast alle Freibäder sind geschlossen. In Duderstadt wird der Badebetrieb bis 21. September aufrecht...
Verwandte Suchanfragen zu Anne Hackethal
Person "Hackethal" (1)
Vorname "Anne" (39001)
Name "Hackethal" (115)
Dossier exportieren
+1