Anne Kathrin Miebach Person-Info 

( Ich bin Anne Kathrin Miebach)

News

(1 - 4 von 47
)

Studenten holen Preise beim Hochschulwettbewerb

www.lz.de
[Lippische Landes-Zeitung] - Im Fach "Musikpädagogik" ging ein Förderpreis für das Projekt "Wir singen gemeinsam" an Sina Kristin Gottbrath und Anne Kathrin Miebach, die beide in

Das Geheimnis von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ | TV & Kino

www.hna.de
... einer jährlichen Fan-Party im Burgambiente, die Kathrin Miebach organisiert. Liebevoll pflegt sie die umfangreichste Homepage zum Film.

Taz: Ausstellung auf Schloss Moritzburg: Unser aller Aschenbrödel - taz.de

... bei Kathrin Miebach aus Meschede, die die staunenswert faktenreiche Fansite dreihaselnuessefueraschenbroedel.de betreibt und auch die Moritzburger bei der ...

"Löwenherz" begeistert die Zuschauer - nw.de

www.nw.de
... Publikum an: Mit mitreißenden Songs überzeugten die Schülerinnen des Neigungsfachs Vokal die Zuschauer nicht nur von ihren gesanglichen Fähigkeiten, sondern auch von ihrem schauspielerischen Talent, das im Vorfeld von der Musikerin Anne Miebach noch einmal besonders geschult worden war.
Dossier exportieren
+1