Anne Katrin Wagner Person-Info 

( Ich bin Anne Katrin Wagner)

News

(1 - 4 von 102
)

DM Brandenburg: Olympiastarter allesamt auf Finalkurs

www.kanu.de
[Deutscher Kanu-Verband] - Im Kajak-Zweier der Damen über 500m fuhren Olympiasiegerin Franziska Weber gemeinsam und K4-Silbermedaillengewinnerin Katrin Wagner-Augustin (beide Potsdam) als Vorlaufsieger ungefährdet ins Finale. Ebenso schafften Silke Hörmann und Sabine

Wilde Poolfete auf dem Traumschiff : Olympioniken feiern und werden gefeiert

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] auf der damals noch in London vor Anker liegenden MS Deutschland wurden nicht bekannt. "Es gab wohl einige Teile, die zu Bruch gegangen sind. Und der Kapitän war sehr, sehr sauer", hatte Kanu-Olympiasiegerin Katrin Wagner-Augustin festgestellt.

Hamburg, wir kommen - Olympiasieger vergolden "Traumschiff"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Kanuten Sebastian Brendel und Katrin Wagner-Augustin haben ihre Kinder dabei. Kristina Hillmann und Jana Teschke erscheinen in einem Zebra- und einem Kuhkostüm. Eine teaminterne Vereinbarung: Die beiden Hockeyspielerinnen des Uhlenhorster

Partystimmung in Hamburg – Olympioniken empfangen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und der Kapitän war sehr, sehr sauer", hatte Kanu-Olympiasiegerin Katrin Wagner-Augustin festgestellt. Doch Andreas Greulich, Chef des PS starken Riesen, hatte anderntags die Entschuldigung der Truppe akzeptiert: "Wir haben uns ausgesprochen
Dossier exportieren
+1